(Rückblick) Typografien im Mai































Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, diese Woche war es hier auf dem Blog sehr ruhig. Aber ich denke, ich muss mich erstmal einpendeln, was das Bloggen angeht. Ich verspreche euch aber, dass ich das hinkriege. Manchmal hat man eben Tage, an denen man einfach nur müde ist, aber die gehen vorbei. Wie sagt man so schön, es kann nicht immer nur die Sonne scheinen. Wie dem auch sei, ich dachte mir, ich nutze mal wieder die Gelegenheit und blicke auf den Mai zurück. Und da dieser bei mir sehr durch Typographien geprägt war, zeige ich ich hier noch einmal meine liebsten (Instagram-) Sprüche im Mai. Was hat euch am besten gefallen? :)


Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns im Juni!

Liebste Grüße,
Julia



Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare:

  1. Oh wie toll :) Deine Typographien sind total schön!
    ich hab auch schon einen Beitrag vorbereitet mit meinen Mai-Handletterings :)
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) die muss ich mir unbedingt man anschauen ;)
      Liebste Grüße, Julia

      Löschen
  2. Nr 3 und 7 sind meine Favoriten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen