About

Julia. 21 Jahre. Unverbesserliche Optimistin.


Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meiner Freude an Mathe und Zahlen, war ich schon immer ein kreativer Kopf. Habe gezeichnet, gemalt, gebastelt und genäht. Habe gerne fotografiert und damit mein Umfeld wahnsinnig gemacht. Gerne gekocht und gebacken.
Ich probiere gerne neue Dinge aus, werde kreativ und lerne neues dazu. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und beobachte. Beobachte Trends und Mode. Blättere durch Zeitschriften. Surfe stundenlang im Internet. Verkrieche mich hinter Büchern. Ich liebe Geschichten und hatte immer Spaß, selbst welche zu erzählen. Ich liebe das Theater, Museen, Kunst und Musik. Ich brauche immer neue Anreize, wenn ich Zeit habe, würde ich am liebsten alles auf einmal machen. Doch wie das immer so ist, mache ich dann einfach - nichts. Damit das aber nicht so bleibt, gibt es meinen Blog.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Federwolke.blogspot.de


Ich möchte bloggen, um kreativ zu werden. Inspirieren und mich inspieren lassen. Schöne Ideen und Anreize zu teilen. Denn wie es so schön heißt, ist geteiltes Glück, doppeltes Glück.
Ich möchte bloggen, über das, was mir Freude macht. Deshalb heißt mein Blog Federwolke. Denn es heißt, wenn Federwolken am Himmel zu sehen sind, wird es ein schöner Tag.
Das Leben kann manchmal gemein sein. Manchmal ist man eben einfach müde, aber es gibt viele kleine Dinge, die glücklich machen, wenn man nur genau hinschaut.